DE/681025 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Montreal

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wir befinden uns auf der Stufe des materiellen Bewusstseins. Jedoch müssen wir ein spirituelles Bewusstsein entwickeln, das Krishna-Bewusstsein. Die jeweiligen Stufen dafür werden beschrieben. Sie sind der allgemeine Weg, um wahres Wissen über die Seele und den Körper zu erwerben. Aber Lord Caitanya Mahāprabhu hat uns ein besonderes Geschenk überreicht. Trotz dessen, dass wir nicht alles analytisch begreifen können, haben wir die Möglichkeit uns durch den einfachen Prozess des chanten der heiligen Namen des Herren zu verstehen. Dies wird in den vedischen Schriften beschrieben. Das ist das besondere Geschenk von Lord Caitanya. Er sagte, dass einem durch das chanten des Hare Kṛṣṇa Mantra automatisch alles offenbart wird."
681025 - Vorlesung BG 13.06-7 - Montreal