DE/681126 - Brief an Upendra geschrieben aus Los Angeles


Letter to Upendra


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

ACHARYA: INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS

Camp: 4501/2 N. Hayworth Ave.
Los Angeles, California.

26. November 1968


Mein lieber Upendra,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 22. November erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen.

Ich denke, dass die Schwierigkeiten, die du in deinem Brief schilderst, einfach auf Missverständnisse zurückzuführen sind. Mache dir keine Sorgen, denn nächste Woche wird Garry zu dir zurückkehren, und Krishna wird dir sicherlich bei deinen Bemühungen helfen. Jivananda wird bei der Sankirtan-Partei bleiben, und ebenso wird Harsarani bei ihm in Los Angeles bleiben.

Wir müssen uns immer daran erinnern, dass der für einen Tempel verantwortliche Führer lernen muss, erfolgreich mit den anderen Personen dort umzugehen. Niemand arbeitet als bezahlter Diener, wenn also der Umgang nicht freundlich ist, werden alle beschließen, den Tempel zu verlassen. Der Vorsteher des Tempels muss versuchen, immer nüchtern und tolerant zu sein und gleichzeitig alles gut zu regeln. Bitte versuchen Sie weiterhin, dieses Talent zu kultivieren, und ich weiß, dass dir alle benötigte Intelligenz zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt wird.

Was die Gebete von Narottamadas Thakur betrifft, so wird es dich freuen zu hören, dass wir diese Gebete auf Band aufgenommen haben und dass dieses Band von Danesh für alle Zentren zusammen mit anderen reproduziert werden soll und auch die Transliteration und Übersetzung dieser Gebete verschickt werden soll. Ich denke also, du kannst auf diese Gebete warten. Es ist schön, dass du versuchst, Rezepte von Krishna Prasadam in lokalen Zeitungen zu drucken, und wenn du sie auch einige unserer Artikel aus Back To Godhead drucken lassen kannst, wird das auch sehr nützlich sein.


Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.


Dein ewig Wohlmeinender,


[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami