DE/681130 - Brief an Hansadutta geschrieben aus Los Angeles

Kategorie:Fehlende Seiten oder Text in Briefen

His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



30. November 1968


Mein lieber Hamsaduta,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt des Schecks über 321 kanadische Dollar bestätigen und danke dir vielmals dafür. Gerade jetzt werde ich Dai Nippon in Japan eine Gutschrift über 6.000 Dollar zukommen lassen, so dass ich etwas Geld für den Bücherfonds benötige.

Du denkst darüber nach, eine Arbeit anzunehmen, aber du bist bereits in der Krishna-Position, also kannst du für die Instandhaltung des Krishna-Tempels in Betracht ziehen, was Krishna wünscht. Aber ich schlage vor: Warum beginnst du nicht mit dem Prasada-Programm? Wir haben lange darüber nachgedacht, und du und deine Frau sind ausgezeichnete Köche. Es gibt reichlich Platz in unserem Tempel. Warum organisiert ihr nicht das Prasada-Programm? Das wäre sowohl spirituelle Propaganda als auch ein finanzieller Gewinn.

Außerdem schlage ich vor, dass wir, anstatt eine reguläre Arbeit anzunehmen, versuchen sollten, unsere Bücher zu verkaufen. Die Bhagavad-gita ist bereits veröffentlicht. Wenn du verkaufen willst, bitte Brahmananda sofort darum, dir so viele Exemplare zu schicken, wie du verkaufen kannst, und so gibt es auch eine Einnahmequelle.

Nächsten Monat erhalten wir die Lehren von Lord Caitanya. Dayala Nitai weiß, wie man Bücher verkauft, also sowohl Dayala Nitai, du selbst als auch die anderen, wenn ihr versucht, unsere Bücher zu verkaufen, wird das die glorreichste Arbeit sein. Und wenn du Prasada verteilen kannst

[SEITE FEHLT]