DE/681228 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also Kṛṣṇa sagt, dass wir uns immer daran erinnern sollen, dass wir Kṛṣṇa bewusste Menschen sind. Was Kṛṣṇa sagt, nehmen wir als die Absolute Wahrheit an. Kṛṣṇa sagt deshalb, selbst wenn du versuchst, den höchsten Planeten, welcher Brahmaloka genannt wird, zu erreichen. Entsprechend der Vedischen Literatur gibt es viele Planetensysteme. Das Planetensystem, in dem wir uns jetzt befinden wird Bhūr-loka genannt. Über diesem Planetensystem ist Bhuvar-loka. Über diesem Planetensystem ist Svargaloka. Der Mond gehört zum Svargaloka Planetensystem. Über Svargaloka ist Janaloka. Dann befindet sich über diesem Maharloka und darüber ist Satyaloka."
681228 - Vorlesung Initiation - Los Angeles