DE/690225 - Brief an Indira geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



25. Februar 1969


Meine liebe Indira,

Bitte nimm meinen Segen an.Ich habe deinen Brief vom 14. Februar 1969 zusammen mit den sehr schönen Bildern, die du mir geschickt hast, rechtzeitig erhalten. Dafür danke ich dir sehr, und ich freue mich immer sehr über deine aufrichtigen Bemühungen, Krishna zu dienen.

Für das Krishna-Buch werden wir Gemälde benötigen, wir brauchen also keine Radierung und keinen Holzschnitt. Du kannst mir also einige Muster deiner Gemälde schicken, und dann werde ich dir einige Vorschläge unterbreiten. Aber wie dem auch sei, steigere stets deine guten künstlerischen Talente weiter, und es wird bald zur Perfektion kommen. Was deine Frage zu den Materialien für Künstler betrifft, so kannst du alle Materialien verwenden, die für die Herstellung schöner Gemälde nützlich sind.

Ich hoffe, dass dir dies in sehr guter Gesundheit und fröhlicher Stimmung begegnet.

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami