DE/690323 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Hawaii

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Deshalb erziehen wir unsere Schüler darin, sich darin zu üben, wie sie ihre alte und ewige ursprüngliche Stellung wiederbeleben können, um dem Herrn zu dienen. Das ist unsere Praxis. So wie hier, können Sie sehen, wie die Jungen den Sitzplatz des Herrn mit Blumen und Kerzen geschmückt haben. Es ist nicht sehr teuer, aber es ist so schön, dass es sofort anzieht. So kann dies jeder zu Hause ausführen. Ist es eine sehr schwierige Aufgabe, einige Blumen und Blätter zu sammeln, zu dekorieren und ein Bild oder eine Statue des Herrn zu haben, ihm Früchte zu bringen und Blumen? Jeder kann das machen. Und dadurch erhält er die höchste Perfektion des Lebens: nicht mehr in diese materielle Welt zu kommen und all diesen Unsinn zu erleiden. Das ist unsere Praxis"
690323 - Vorlesung Questions and Answers - Hawaii