DE/700705b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Bitte versucht diesen Punkt zu verstehen, dass jeder ein Diener ist. Selbst euer Präsident ist ein Diener der Nation. Daher kann niemand sagen: Ich bin kein Diener. Er ist ein Diener, aber er weiß nicht, dass er in Wirklichkeit ein Diener des Höchste Herrn ist. Das ist seine Unwissenheit. Wir beseitigen gerade diese Unwissenheit: Du bist ein Diener, du musst einfach erkennen, dass du ein Diener Gottes bist. Das wird dein Leben erfolgreich machen. Das ist alles. Darum sage ich, dass es unzählig Dieners gibt. Davon werden das manche erkennen und manche werden es nicht erkennen.

Das ist die Schwierigkeit. Aber wenn jemand zu mir kommt, werde ich ihn dazu bringen, dass er es erkennt."

700705 - Vorlesung Festival Ratha-yatra and Press Conference - San Francisco