DE/700801 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Śukadeva Gosvāmī gibt also sein Urteil. Nṛpa: Mein lieber König, für all diese Klassen von Menschen, nirṇītam; ist es bereits entschieden. Das ist die vedische Schlussfolgerung. Du musst es also nicht herausfinden. Du nimmst die Information von der Autorität. Hier ist also die Autorität Śukadeva Gosvāmī welcher sagt: Für alle diese Klassen von Menschen ist es eindeutig entschieden. Was ist es? Harer nāmānukīrtanam (SB 2.1.11): chante Hare Kṛṣṇa. Ob du ein Jñānī bist, ein Yogi, ein Karmī, ob du Wünsche hast oder keine Wünsche, du hast ein Ziel, die Perfektions des Lebens. Wenn du dass also willst, dann chante Hare Kṛṣṇa, Hare Kṛṣṇa, Kṛṣṇa Kṛṣṇa, Hare Hare/ Hare Rāma, Hare Rāma, Rāma Rāma, Hare Hare."
700801 - Vorlesung SB 02.01.11 - Los Angeles