DE/731101c Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Delhi

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
„So wie wenn ich das erste Mal meinen Guru Mahārāja sah – mein Freund hatte mich mitgenommen - die erste Bemerkung, die ich machte: „Hier ist der richtige Mann, der Lord Caitanya's Bewegung verbreiten wird.“ Und er sagte auch:“Du bist der richtige Mann, der in den westlichen Ländern predigen wird.“ Ich wertschätzte ihn auf diese Weise, und er wertschätzte mich. Das war das erste Treffen. Der Freund, der mich mitgenommen hatte, fragte mich nach meiner Meinung und sagte:“Hier ist der richtige Mann, der den Caitanya Kult auf der ganzen Welt predigen wird.“ Er macht das, was ich mache. Eigentlich macht er es. Es wird die richtige Sache in deine rechte Hand gegeben, und du nimmst es aufrichtig. Du machst es auf solche Weise, dass, wo immer du hingehst, mache es einzigartig.“
731101 - Gespräch B - Delhi