DE/731201 - Brief an Jayananda geschrieben aus Los Angeles



Letter to Jayananda


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Gründer Acharya:
Internationale Gesellschaft Für Krishna Bewußtsein
ZENTRUM LOS ANGELES
Dezember 1, 1973

Mein lieber Jayananda,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief, datiert November 13, 1973, erhalten. Ich war sehr glücklich von dir zu hören. Ich denke immer an dich und bete zu Krsna für deinen Fortschritt im Krishna Bewußtsein.

Dass Du dich im Straßensankirtan in San Francisco betätigst, wird von mir voll genehmigt. Dass du dich mehr und mehr enthusiastisch dadurch fühlst, ist ziemlich natürlich, den Sankirtan ist unser Leben und unsere Seele. Mein Guru Maharaja pflegte zu sagen: "Jemand, der Leben hat, der kann predigen.“

Ja, ich erinnere mich an die alten Tage in San Francisco. Krsna war so großzügig zu mir, da so viele aufrichtige Schüler geschickt wurden, um mir zu helfen, die Bewegung vorwärts zu bringen im Namen meines Guru Maharajas. Du fährst fort mit deinem Programm dort in San Francisco, immer strikt unsere Prinzipien zu wahren und Krsna wird dich segnen mit mehr und mehr Realisation, über die Wichtigkeit dieser Bewegung. Ich bin von Euch abhängig, meinen älteren Schülern, es weiter zu führen.

Bitte überbringe deiner guten Frau meine Segnungen, Trayi devi dasi, und danke ihr in meinem Namen für die drei schönen Zeichnungen vom Krsna lila. Auch, bitte danke Bhavatarini devi dasi für ihre Zeichnung von Gopal Krsna. So weit, wie sie mir dienen kann, der beste Dienst ist, immer Hare Krsna zu chanten und es in jede Stadt und jedes Dorf zu verbreiten.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein auf ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sda