DE/740201 - Brief an Mukunda geschrieben aus Hong Kong


Letter to Mukunda


HONGKONG HILTON

1. Februar 1974

Lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 14. Januar 1974 bestätigen.

Ich freue mich, dass du mit Madhavananda zusammenarbeitest. So wünsche ich mir das. Solange wir aufrichtig sind, kommt eine Aufspaltung unter uns nicht in Frage; die Trennung kann nur bedeuten, dass jemand nicht aufrichtig ist, ansonsten käme sie nicht in Frage.

Ich habe die zurückgesandten Kontoauszüge und den Brief bezüglich meiner Einreisebescheinigung erhalten. Ich werde diese Angelegenheit mit der Botschaft besprechen, wenn ich nach Neu-Delhi reise.

Ich freue mich zu hören, dass du das Pamphlet für das Bhaktivedanta Manor korrigierst. Ich teile deine Zuversicht, dass wir, wenn wir es richtig anstellen, viele Personen dazu bewegen können, das Anwesen zu besuchen und Prasadam zu nehmen und Hare Krishna zu chanten. Das wird ein großer Sieg sein, und wenn sie unsere Bücher annehmen und sich die Philosophie anhören, dann können wir sie zu Devotees machen. Diese große Verantwortung liegt in deinen Hände. Ich habe dir alle Richtlinien und Hinweise gegeben, und in allen meinen Büchern ist alles beschrieben. Jetzt liegt es an dir. Bitte halten Sie unsere Prinzipien fest, und es wird alles zum Erfolg führen.

Dein ewig Wohlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath,
Herts, England