DE/740205 - Brief an Baja Panalalji geschrieben aus Delhi


Letter to Baja Panalalji


________
4-12 Anand Neketan Extension.
New Delhi 110023, India

5. Februar 1974

Mein lieber Baja Panalalji,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir für deinen Brief vom 28. Dezember 1973 bezüglich der Planänderung.

Ich habe aus verschiedenen Quellen erfahren, dass du den Tempelabschnitt nach deiner Wahl errichten willst, deshalb akzeptiere ich den von dir vorgelegten Plan anstelle des ursprünglichen Plans.

Krishna ist Bhavagrahi Janardana. Krishna hat viele Tempel, große und kleine, außerdem hat er seinen eigenen Wohnsitz im spirituellen Himmel, Goloka Vrndavana, so dass alle unsere Pläne unter der Rechtsprechung von Bhavagrahi stehen. Um für Krishna unter einer gewissen transzendentalen Sanftmut gemäß dem Geist des Dienens zu arbeiten, wird alles vom Herrn angenommen. Daher wird deine Entscheidung, den ersten Plan zu verbessern, von Krishna sicherlich sehr geschätzt. Die Arbeit wird weitergehen und mit deiner vollen Kooperation voranschreiten, damit wir die Aufgabe so bald wie möglich erfüllen können.

Ich denke daran, bis Ende März nach Hyderabad zu gehen, und es wäre mir sicher eine große Freude, unter deiner Obhut zu wohnen, und ich freue mich auf diese Gelegenheit.

Ich hoffe, dass dich dies in guter Gesundheit erreicht, und wünsche alle deinen Familienmitgliedern und Mitarbeitern alles Gute und meine aufrichtige Hochachtung an dich.

Nochmals vielen Dank.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Baja Panalalji Pitti_ Hyderabad