DE/740207 - Brief an Mukunda geschrieben aus Vrndavana


Letter to Mukunda


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Founder Acharya:
International Society For Krishna Consciousness

CENTER: Raman Reti
Vrindaban, U.P.India

7. Februar 1974

Lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 23. Januar 1974 bestätigen.

Ich freue mich zu hören, dass du dich jetzt darauf konzentrierst, das regulative Leben des Tempels zu verbessern, anstatt so viel Werbung mit Broschüren zu machen. Das ist sehr schön; das ist es, was ich will. Ein gutes Beispiel ist besser als eine Vorschrift. Die Broschüre ist ein Gebot, aber wenn wir uns nicht selbst an die Gebote halten, dann ist solche Werbung nicht gut.

Dass Pusta Krsna Maharaj dir dabei hilft, den Standard in Bhaktivedanta Manor anzuheben, ist ebenfalls eine gute Nachricht. Er hat mir geschrieben, dass er englische Jungen braucht, die zu ihm nach Südafrika kommen, da ausgerechnet die Engländer dort freien Einreisezugang haben. Er ist sehr hoffnungsvoll, in Kapstadt zu predigen und Bücher zu verteilen. Deshalb solltest du ihm, wenn möglich, helfen, indem du ihm einige englische Jungen anbietest, und nach einiger Zeit wird er vielleicht mit den Jungen nach Südafrika gehen.

Ich bemühe mich bereits von hier aus um mein Einreisevisum auf die Britischen Inseln. Wenn ich das nächste Mal komme, werde ich mit einem Einreisevisum einreisen.

Dein ewig Wolhlmeinender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/sdg

Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath,
Herts, England