DE/740321 - Brief an Hasyakari geschrieben aus Bombay

 

Letter to Hasyakari


Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 54, India

21. März 1974

Lieber Hasyakari,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bitte dich, den Erhalt der von dir für die erste Einweihung empfohlenen Namen zu bestätigen. Auf dein Wort hin habe ich sie als meine Schüler angenommen und ihre spirituellen Namen lauten wie folgt.

Philip Cote - Phananandita dasa
Keith Weber - Kalpavriksa dasa
Ron Burnstein - Muktakesa dasa
Cheryl Denbroff - Siladitya devi dasi
Candy Burton - Kamya devi dasi
Pam Parker - Padmahara Devi Dasi

Du kannst ihre Gebetsketten an Rupanuga Maharaj senden, um darauf zu chanten. Halte ein Feuer Yajna im Tempel und beeindrucke all diese neuen Devotees, dass sie täglich mindestens 16 Runden chanten müssen, ohne zu unterlass und die vier sündhaften Tätigkeiten ohne Unterlassen. Wenn man genau diese Prinzipien beachtet, wird man im spirituellen Leben schnell Fortschritte machen.

Ich akzeptiere auch die folgenden Gottgeweihten für die zweite Einweihung: Krpamaya das Brahmachary und Gopinath devi dasi. Ich lege die heilige Schnurr und ein Gayatri-Mantra bei. Hole dir das Band von mir, wie ich das Gayatri chante, und lasse sie es im rechten Ohr hören. Diese Einweihung sollte sehr ernst genommen werden, und diejenigen, die sie akzeptieren, müssen sich als vorbildlich erweisen, sonst wird sie zu einer Farce.

dein immer wohlmeinender Freund,

[unsigned]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / sdg

ISKCON Buffalo
132 Bidwell Parkway,
Buffalo, New York