DE/740708 - Brief an Bhakta dasa geschrieben aus Los Angeles


Letter to Bhakta das


Tridandi Goswami
A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI

Gründer-Acharya:
INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN

CENTER:Valencia St.
San Francisco, Ca.

8. Juli 1974

Mein lieber Bhakta das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe gerne die von Dir empfohlenen Gottgeweihten für die erste Einweihung angenommen, und ihre spirituellen Namen sind wie folgt.

Tom Guild------Tattvavit dasa
Art Yri--------Acyuta dasa
Debbie Yarber--Dhanistha devi
Leaf-----------Lila smaranam devi
Bala-----------Bala dasa

Stelle nun sicher, dass diese Gottgeweihten die vier Regeln kennen und geloben, sie zu befolgen, und dass sie täglich mindestens 16 Runden chanten. Die Einweihung bedeutet nicht, dass sie alle spirituelle Vollkommenheit erreicht haben und sich nun entspannen können, sondern es bedeutet, dass sie nun ein spirituelles Leben begonnen haben. Wenn sie ihren Gelübden treu sind, werden sie _ alle Vollkommenheit in diesem Leben erlangen und berechtigt sein, wieder nach Hause, zurück zu Gott, zu gehen.

Dein ewig Wohlgesinnter,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS:sdg

Bhakta das Adhikary
ISKCON
455 Valencia St.
San Francisco, Ca.

PS. Ich habe auch Charles und Alice French zur ersten Einweihung und Sriman Brikasanga das Raksana das, Srimate Havirdani dasi und Kamatavi dasi zur zweiten Einweihung angenommen.

Fahre nun fort, allen regulierenden Prinzipien zu folgen und engagiere dich vierundzwanzig Stunden lang enthusiastisch im Dienst von Sri Sri Radha und KRSNA. Der spirituelle Name von Alice ist Atma-maya dasi und der von Charlie ist Tapan Misra das.