DE/741227 - Brief an Jayatirtha geschrieben aus Bombay

 

Letter to Jayatirtha


Hare Krishna Land
Gandhi Gram Rd., Juhu
Bombay 400 054

27. Dez. 74

Jayatirtha das Adhikari
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, California 90034

Mein lieber Jayatirtha,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich habe Deine letzte Quittung von der Bank of America vom 15. November 1974 erhalten, in der bestätigt wird, dass $4235,43 an die Punjab National Bank in Neu-Delhi geschickt wurden. Aber ich habe bis jetzt noch keine Erklärung von Dir erhalten, aus der hervorgeht, dass das Geld gekommen ist. Ich habe ihnen für diese Erklärung geschrieben. Gurukrpa hat 63.752,54 $ unter der Gutschrift Nr. 134 an Dai Nippon, datiert 19. Dezember 1974, eingezahlt. Bitte überweise diesen Betrag an die Bank of America, International Society for Krishna Consciousness, Mayapur-Vrndavana Fund, Konto Nr. 16026 in Bombay.

Ich lege Dir einen Brief von Urdhvareta das bei und bitte Dich, ihn genau durchzusehen, dann Kopien anzufertigen und den verschiedenen GBC-Mitgliedern seinen Vorschlag zu unterbreiten. Bitte sie, ihre Meinung mitzuteilen. Dann fassebitte diese Meinungen zusammen und sende sie mir zu. Dann kann ich über diese Angelegenheit entscheiden.

Vielen Dank, dass Du die sehr schönen Radha-Krsna-Bildgestalten in Denver installiert hast, die ich Sri Sri Radha-Govinda genannt habe. Die Fotos, die ich von der Installation erhalten habe, waren sehr, sehr schön. Ich habe sie sehr geschätzt. So mache dies in jedem Dorf und jeder Stadt. Die Angelegenheit liegt in den Händen der Amerikaner. Es muss sehr glatt weitergehen. Das ist mein Wunsch.

Mein Programm sieht nun vor, auf Einladung von Hrdayananda Goswami nach Mexiko-Stadt und Südamerika zu reisen. Wahrscheinlich werde ich unterwegs in London Halt machen. Ich sollte kurz nach Mitte Januar in Mexiko-Stadt ankommen.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer Wohlwollender,


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/ps