DE/750203 - Brief an Patita Uddharana geschrieben aus Honolulu


Letter to Patit Uddharan das



51 Coelho Way, Honolulu, Hawaii

3. Februar 1975

Patit Uddharan das
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Heath, Watford
WD2 8EP, Hertfordshire
London, England


Mein lieber Patit Uddharan das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 18. und 27. Januar 1975 rechtzeitig erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Deine Kolumne im Gujarat-Samachar ist eine großartige Möglichkeit, den Indern in London das Krishna-Bewusstsein zu predigen. Sie werden durch die regelmäßige Lektüre mit unseren Ideen und Zielen sehr vertraut werden. Bitte setze das schön fort.

Was die anderen in deinem Brief erwähnten Punkte betrifft, so hat Hamsaduta Prabhu gesagt, dass er sich um diese Angelegenheiten kümmern kann. Eigentlich habe ich darum gebeten, dass diese Art von Angelegenheiten vor den GBC anstatt an mich herangetragen werden. Ich bemühe mich sehr, Zeit zu finden, um meine Bücher zu schreiben, deshalb möchte ich von den vielen Fragen entlastet werden. Bitte arbeite mit Hamsaduta zusammen, und alles wird sehr erfolgreich sein.

Ich hoffe, dass dich das in guter Gesundheit trifft.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

N.B. Du kannst die Opferzeremonie im Herrenhaus für Frau Mehta erlauben, aber wie bei den Hochzeiten müssen sie für das Zimmer bezahlen. (Nicht im Tempelraum.) Sie kann ihre eigenen brahmanas mitbringen.