DE/760118 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Mayapur
- 3 Albert Road,
- Calcutta 17 India
18. Januar, 1976
Mein lieber Ramesvara,
Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich danke dir, für das monatliche Senden des BBT Newsletter. Die Ergebnisse für Dezember und für 1975 sind wunderbar.
In der materiellen Welt, in Wettkämpfen, denkt jemand, dass mein Gegner so viel tun kann. Wie kann ich ihn erniedrigen? In der spirituellen Welt, gibt es Würdigungen: Er hat dies so gut getan. Ich konnte es nicht so gut tun. Genau wie in dieser Welt Anziehung zwischen Mann und Frau besteht und diese Anziehung stärker als alles andere ist. So gibt es auch in der spirituellen Welt wunderschöne Männer und wunderschöne Frauen und dort gibt es Anziehung, aber diese Anziehungen ist nicht so stark wie die Anziehung für das Chanten der herrlichkeiten des Herrn.
Die Ergebnisse zeigen, dass es keine Einschränkung zum Verteilen unserer Bücher gibt. Unsere Bücher sind dazu geeignet, ohne Einschränkungen verteilt zu werden. Wir sind keine Märchen-Schreiber. Es ist ein Fakt, dass kein professioneller Buchverkäufer, mit unseren Männern konkurrieren kann. Der Bibliothekar hat den Unterschied zwischen unseren Männern und anderen Verlagsleuten bemerkt. Wir arbeiten für das Herz und die Seele, nicht für Geld. Solch ein professioneller Verkäufer müsste mit mindestens $1000 pro Monat bezahlt werden. Das bedeutet, wenn sie so viele Männer wie wir hätten, sie mindestens $15,000 pro Monat zahlen müssten.
Du verlangst auch zu viel für die „ Kṛṣṇa-Bewusstsein Bewegung ist autorisiert“ . Es sollte die Tempel nicht mehr als 10 Cents, oder so ähnlich kosten, was auch immer der Preis ist. Das ist unsere Werbung für Massenverteilung. Ich habe es dir bereits empfohlen, wie du das tun kannst.
Der Nektar der Unterweisungen ist auch überteuert, im Vergleich zu anderen Büchern seiner Größe. Drucke mindestens 100,000 und verlange den angemessenen Preis, anhand der anderen Bücher.
Ich hoffe dich trifft dies in guter Gesundheit.
Von den Wertungen von Dezember erscheint es, das über $800,000 eingenommen wurden. Es sollte mindestens $400,000 für Konstruktion sein.
Dein ewig wohlmeinender Freund,
[unterzeichnet]
A.C. Bhaktivedanta Swami
- Ramesvara das
- ISKCON Los Angeles
ACBS/tkg
- DE/1976 - Briefe von Srila Prabhupada
- DE/1976 - Vorlesungen, Konversationen und Briefe von Srila Prabhupada
- DE/1976-01 - Vorlesungen, Konversationen und Briefe von Srila Prabhupada
- DE/Briefe von Srila Prabhupada, geschrieben aus Indien
- DE/Briefe von Srila Prabhupada, geschrieben aus Indien, Mayapur
- DE/Vorlesungen, Konversationen und Briefe von Srila Prabhupada - Indien
- DE/Vorlesungen, Konversationen und Briefe von Srila Prabhupada - Indien, Mayapur
- DE/Briefe von Srila Prabhupada an Ramesvara
- DE/1976 - Original eingescannte Briefe von Srila Prabhupada
- DE/Alle Briefe von Srila Prabhupada übersetzt auf Deutsch
- DE/Alle Seiten in Deutsch