DE/761223 - Brief an Saurabha geschrieben aus Bombay


Letter to Saurab



Hare Krishna Land,
Juhu, Bombay

23. Dezember 76


Mein lieber Saurab,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 12.12.76 rechtzeitig erhalten.

Ich habe nichts dagegen, dass du deine Familie besuchst und dann nach Los Angeles gehst, um die Puppenausstellungen für das Planetarium zu besprechen.

Ja, mache dieses Gästehaus zum schönsten Gebäude in Bombay. Du hast die Anerkennung für Vrindaban, jetzt nimm die Anerkennung für Bombay. Dein Dienst wird in Erinnerung bleiben, solange die Gebäude erhalten bleiben. Krsna wird dir alle Segnungen für dein langes Leben und deinen spirituellen Fortschritt geben. Vielleicht kannst du, wenn du zurückkommst, das noch schönere Mayapur-Projekt übernehmen. Eine Sache, die Flure mit Kotastein zu bauen, ist nicht gut. Es hat keinen aristokratischen Wert. Warum nicht Fliesen? Natürlich, wie du willst. Das ist mein Vorschlag. Ich denke, Kotasteinpflaster ist nicht besser als Zementpflaster.

Ja, das Management muss äusserlichst erstklassig sein. Bei Bedarf können wir einige bezahlte Männer behalten. Amateur-Management ist nicht immer effizient. Ich begrüße deine Ideen für das Management. Wir werden es in der Beschlusssitzung besprechen lassen. Ich mag die Ideen.

Bleibe in Kontakt mit Herrn Kitumera. Seine Hilfe kann erforderlich sein. Ja, du kannst gerne weiterhin über das Mayapur-Planetarium nachdenken.


Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Saurab das Adhikary
c/o Iskcon
3764 Watseka Ave.
Los Angeles, California
USA 90034

ACBS/jda