DE/770126b Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Jagannatha Puri

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also sollten wir die Bhakti-Kultur in die richtige Richtung bringen und unser Leben erfolgreich machen. Wir sollten dieses Wissen, diese Kultur, auf der ganzen Welt verteilen. Das ist die Mission von Caitanya Mahāprabhu. Janma sārthaka kari para-upakāra. Die moderne Zivilisation ist eine sehr bösartige Zivilisation. Aber in der menschlichen Form des Lebens gibt es die Möglichkeit, athāto brahma jijñāsā - , sich nach der höchsten Wahrheit zu erkunden. Wird dieses Wissen, welches in Indien vorhanden ist jedoch abgelehnt, dann ist das nicht gut für die menschliche Gesellschaft. Ich werde Sie also alle, Gelehrte und Pandits welche hier anwesend sind, bitten, mit dieser Bewegung, mit dem Kṛṣṇa-Bewusstsein zu kooperieren und gemeinsam für den Jagannātha-Kultur zu arbeiten."
770126 - Gespräch Address - Jagannatha Puri