DE/680312 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

Revision as of 00:30, 29 January 2020 by Vanibot (talk | contribs) (Vanibot #0025: NectarDropsConnector - add new navigation bars (prev/next))
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Die Perfektion des Lebens ist es, sich selbst zu verstehen, was bin ich? Das ist der Beginn. Warum leide ich? Gibt es irgendeine Lösung für dieses Leiden? Und es gibt so viele Dinge. Diese Fragen sollten aufkommen. Solange man nicht zu diesen Fragen erwacht, dass "Was bin ich? Warum leide ich? Woher komme ich und wohin muss ich gehen?" Dann betrachtet man denjenigen auf dem Tierniveau. Weil Tiere, sie haben keine Fragen. Es ist die menschliche Form des Lebens, die für diese Fragen da ist."
680312 - Interview - San Francisco