DE/661228 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Das spirituelle Leben und das materielle Leben ist das, wenn man genießen will, wenn man Herr über diese materiellen Ressourcen sein will, dass ist das materielle Leben. Wenn du jedoch Diener Gottes werden willst, ist dass das spirituelle Leben. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen den Aktivitäten des materiellen Lebens und des spirituellen Lebens. Nur das Bewusstsein muss verändert werden. Wenn mein Bewusstsein darin besteht, es über die materielle Natur, das heißt das materielle Leben, zu beherrschen, und wenn mein Bewusstsein darin besteht, Kṛṣṇa zu dienen, dann ist der Höchste Herr hier, Kṛṣṇa, dass ist das spirituelle Leben."
661228 - Vorlesung CC Madhya 20.354-358 - New York