DE/670102d Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Dieser Hörvorgang ist sehr schön. Das wird von Lord Caitanya empfohlen. Einfach durch Hören. Wir verlangen nicht, dass wir in der Philosophie von Vedānta sehr gut ausgebildet oder sehr gut gelehrt sind. Was auch immer du bist, du bleibst an deiner Stelle; das spielt keine Rolle. Probiere einfach zu hören, und wenn du hörst, wird alles..... Svayam eva sphuraty adaḥ (CC Madhya 17.136). Denn der Prozess ist, dass wir Gott nicht verstehen können oder wir Gott nicht sehen können, wenn Er es nicht offenbart. Diese Offenbarung wird kommen, wenn wir unterwürfig hören. Wir verstehen es vielleicht nicht, aber durch einfaches Hören können wir diese Lebensphase erreichen."

670102 - Vorlesung CC Madhya 20.391-405 - New York