DE/670313b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also wenn du einfach zu diesem Bewusstsein kommst, dass "Ich bin ein ewiger Diener Gottes und mein Geschäft ist es, Gott zu dienen..." Und in der Beziehung mit Kṛṣṇa, oder Gott, gibt es anderen Dienst. Geradeso wie wir diesen Dienst geben. Wir verbreiten Kṛṣṇa Bewusstsein, warum? Es ist kein Geschäft. Aber weil wir unsere Beziehung zu Kṛṣṇa, oder Gott, etabliert haben, wollen wir es propagieren. Deshalb bedeutet Kṛṣṇa Bewusstsein nicht, abseits von dieser Welt zu sein, aber seine Tätigkeiten sind verschieden. Er ist nicht auf solche Weise tätig, die Sorgen kreieren wird. Hier predigen wir Kṛṣṇa Bewusstsein. Oh, das ist kein Geschäft. Wir erwarten nichts von euch. Aber wenn ihr es akzeptiert, dann ist unsere Mission schön. Wenn ihr nicht akzeptiert, gibt es keine Sorgen."
670313 - Vorlesung SB 07.07.25-28 - San Francisco