DE/670322b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Feuer wird an einer Stelle platziert, aber es manifestiert sich auf verschiedene Weise. Es leuchtet, es verteilt seine Hitze von einem Platz. Ähnlich, der Höchste Herr, Er mag weit weit weg sein. Er ist nicht weit weit weg, weil Er in Seiner Energie präsent ist. So wie der Sonnenschein. Die Sonne ist weit weit entfernt von uns, aber sie ist durch ihr Scheinen direkt präsent vor uns. Wir können verstehen, was die Sonne ist. Ähnlich, wenn du die Energie des Höchsten Herrn studierst, dann bist du bewusst, oder Kṛṣṇa bewusst. Also wenn du dich selbst in der Energie von Kṛṣṇa beschäftigst, dann wirst du Kṛṣṇa bewusst. Und sobald du Kṛṣṇa bewusst wirst, wirst du nicht getrennt sein. Du wirst nicht getrennt von Ihm sein."
670322 - Vorlesung SB 07.07.46 - San Francisco