DE/670331 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in San Francisco

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Kṛṣṇa sagt, api cet su-durācāraḥ. Auch wenn man bei manchen Devotees ein schlechtes Benehmen findet, kein normales, aber weil er ein Devotee ist, ständig beschäftigt ist im Kṛṣṇa-Bewusstsein, deshalb ist er sādhu. Auch wenn er einige schlechte Gewohnheiten aufgrund seines früheren Lebens hat; es ist egal, weil dies aufhören wird. Weil er zum Kṛṣṇa-Bewusstsein gelangt ist, wird jede unsinnige Gewohnheit aufhören. Der Schalter ist ausgeschaltet. Sobald man zu Kṛṣṇa kommt, wird der Schalter, der einen zu schlechten Gewohnheiten treibt, sofort ausgeschaltet. So wie es Wärme gibt, Öfen, Heizung, Elektroheizung. Wenn du den Schalter ausschaltest, bleibt es immer noch heiß, aber nach und nach sinkt die Temperatur und es wird kühl."
670331 - Vorlesung BG 10.08 - San Francisco