DE/680620b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Montreal

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Genau so erinnern wir uns aus so viele Dinge unseres vergangenen Lebens. Das ist aufgezeichnet. Tatsächlich ist es aufgezeichnet. Alles ist aufgezeichnet. Wie erhaltet ihr dieses Fernsehgerät? Weil es in der Atmosphere aufgezeichnet wurde. Es wird einfach transferiert. Alles wurde aufgezeichnet. Aber wir haben uns verschlechtert, selbst in unserem physischen Zustand, dass wir nicht die aufgezeichnete Version produzieren können. Auf diese Weise machen wir uns selbst stumpf, stumpfer, am stumpfesten. Genau wie Herr George Bernhard Shaw. Er sagte auch: "Du bist was du isst". Also durch diesen Essvorgang, machen wir unser Gehirn stumpf. Also es gibt einen Grund dafür gut zu essen, gut zu reden, gut zu denken und sich gut zu verhalten. Dann wird unser Verstand geschärft sein. Dies bedarf Training."
680620 - Vorlesung SB 01.04.25 - Montreal