DE/680720b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Montreal

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Die Natur arbeitet immer weiter, sehr wunderbar. Genau wie mein....Das ist... So viele Dinge gehen immer weiter, auf eine wundervolle Weise, aufgrund der Anwesenheit der spirituellen Seele. Auf die gleiche Weise, arbeitet die Natur weiter, aufgrund der Anwesenheit Gottes, der Überseele. Das ist das Verständnis der materiellen Natur. Dann Gott, das Lebewesen, die materielle Natur und dann Zeit. Zeit ist ewig. Es gibt eine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Es ist meine Kalkulation, gemäß... das ist Relativität. Das ist der moderne wissenschaftliche Vorschlag von Professor Einstein. Deine Zeit und meine Zeit.. Er hat auch gesagt, dass der Zeitfaktor in höheren Planeten unterschiedlich ist. In den höheren Planeten, der Zeitfaktor – Unsere sechs Monate machen dort einen Tag. Genau wie so viele Yugas zwölf Stunden Brahmās ausmachen. Also Zeit ist messbar anhand der verschiedenen Objekte. Aber Zeit ist ewig. In Wahrheit gibt es keine Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder Einschränkung. Das ist das Verständnis von Zeit."
680720 - Vorlesung BG Excerpt - Montreal