DE/681209b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Die Dinge müssen auf diese Ebene gebracht werden. Ich bin in diesem hohen Alter in euer Land eingereist, und ihr nehmt diese diese Bewegung ernst und versucht, sie zu verstehen. Wir haben jetzt einige Bücher erhalten. Nun gibt es einen kleinen Halt in dieser Bewegung. Jetzt, an diesem Ereignis des Verscheidungstages meines spirituellen Meisters, da ich versuche, seinen Willen auszuführen, möchte ich euch in ähnlicher Weise bitten, dieselbe Anordnung durch meinen Willen auszuführen. Ich bin ein alter Mann. Ich könnte in jedem Moment verscheiden. Das ist das Gesetz der Natur. Niemand weiß wann. Aber es ist nicht allzu erstaunlich. Jedoch ist meine dringende Bitte an euch, an diesem glückverheißenden Tag des Verscheidens meines Guru Mahārāja, dass ihr wenigstens bis zu einem gewissen Ausmass, die Essenz der Bewegung des Kṛṣṇa Bewusstseins verstanden habt. Ihr solltet versuchen, darin voran zu kommen."
Lecture Festival Disappearance Day, Bhaktisiddhanta Sarasvati - - Los Angeles