DE/681213 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wenn du denkst, dass "Ich sollte halb Wasser, halb Milch erhalten.", das ist machbar, von beidem wird etwas verdünnt oder verunreinigt. Wenn du Milch erhalten möchtest, dann musst du das Wasser daraus entfernen, und wenn du Wasser haben möchtest, darf keine Milch enthalten sein. Ähnlich, bhakti pareśānubhavaḥ. Das ist der Test. Wenn du Kṛṣṇa bewusst wirst, wenn du dich im spirituellen Leben verbesserst, wirst du dich proportional vom materialistischen Weg des Lebens loslösen. Das ist der Test. Einfach zu denken, "Ich meditiere so viel, ich mache sehr guten Fortschritt." ist es nicht. Du wirst getestet. Der Test ist, dass dein....Verbesserung des spirituellen Lebens bedeutet, dass du lösgelöst vom materialistischen Weg des Lebens wirst."
681213 - Vorlesung BG 02.40-45 - Los Angeles