DE/690409 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Also dieser Junge, obwohl er in der Familie von Atheisten geboren wurde-sein Vater war ein großer Atheist - aber weil ihm die Segnungen eines großen Devotees, Nārada, zuteil wurden, wurde er ein großer Devotee. Wo nahm er die Möglichkeit, Kṛṣṇa Bewusstsein zu verbreiten, auf? In seiner Schule. In seiner Schule. Er war ein 5 Jahre alter Junge, und sobald er die Möglichkeit erhielt, verbreitete er Kṛṣṇa Bewusstsein unter seinen Klassenkameraden. Das war seine Aufgabe. Der Vater Prahlāda Mahārājas sagte zu den Lehrern so oft, "Also was für eine Ausbildung gebt ihr meinem Kind? Warum chantet er Hare Kṛṣṇa?" (Lachen) "Warum verzieht ihr meinen Jungen?" (Lachen) Seht ihr? Also denkt nicht, dass ich diese Jungen und Mädchen verziehe, indem ich sie den Hare Kṛṣṇa Mantra lehre. (Lachen)
690409 - Vorlesung SB 07.06.01 - New York