DE/690411 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Es gab einmal Schwierigkeiten im Wald, weil Kamsa Kṛṣṇa verfolgt hat, um Ihn zu töten. Er sandte seine Beauftragten. Es kamen einige Dämonen, Bakāsura, Aghāsura, und Kṛṣṇa tötete sie. Und die Jungen kehrten zurück und erzählten die Geschichte ihren Müttern. "Oh meine liebe Mutter! Das und das ist passiert und Kṛṣṇa tötete sie. Wirklich.." (lachen) Die Mutter wird sagen, "Oh ja, unser Kṛṣṇa ist sehr wunderbar." (lachen) Also Kṛṣṇa war ihre Freude. Das ist alles. Die Mutter sprach über Kṛṣṇa, und der Junge sprach über Kṛṣṇa. Deshalb kannten sie nichts anderes als Kṛṣṇa. Kṛṣṇa. Wo immer Schwierigkeiten sind. "Oh Kṛṣṇa". Wenn es brennt. "Oh Kṛṣṇa." Das ist die Schönheit von Vṛndāvana. Ihr Geist ist absorbiert in Kṛṣṇa. Nicht durch Philosophie. Nicht durch Verstehen, sondern durch natürliche Liebe. "Kṛṣṇa ist unser Dorfjunge, unser Verwandter, unser Geliebter, unser Meister." Wie dem auch immer, Kṛṣṇa."
690411 - Gespräch - New York