DE/690609 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New Vrindaban

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Diese Bewegung, das Kṛṣṇa Bewusstsein, wird also, sozusagen, alles glätten, alles einbauen. Also müssen sie es wissen. Und unser Prozess ist sehr einfach. Wir können diesen Prozess auch in Fabriken, sogar überall einführen, und wir machen alles friedlich. Das ist eine Tatsache. Schule, College, Universität, Fabrik, überall. Ceto-darpaṇa-mārjanaṁ (CC Antya 20.12, Śikṣāṣṭaka 1). Es ist ein Reinigungsprozess. Alles ist schmutzig. Deshalb wollen wir die Menschen reinigen und friedlich und glücklich machen. Das ist unsere Mission. Wir sind keine Geldsammelmission, die sagt "Gib mir dein Geld und lass mich genießen." Das sind wir nicht. Geld...., wir haben viel Geld. Kṛṣṇa ist unser..... Das ganze Geld gehört Kṛṣṇa. Yaṁ labdhvā cāparaṁ lābhaṁ lābhaṁ manyate nādhikaṁ tataḥ tataḥ (BG 6.22). Kṛṣṇa ist so wertvoll, wenn man Kṛṣṇa bekommt, will man nichts mehr. "
690609 - Gespräch - New Vrindaban, USA