DE/690619 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New Vrindaban

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Diese Aktivität, das Kṛṣṇa-Bewusstsein, ist nicht nur fromm, sie ist auch transzendent. Wenn sie also auf dieser Plattform des Kṛṣṇa-Bewusstseins bleiben, ist der einfache Prozess, genau wie wir ihn in New Vrindaban ausführen, chanten, tanzen, Bhāgavata-prasādam essen, hören der Bhāgavata oder Bhagavad-gītā, versuchen zu verstehen, ein einfacher Prozess.. Es ist nicht sehr schwierig. Und du bist zufrieden mit ein wenig Prasādam, egal, was es ist. Dieser Prozess wird sie dazu bringen, standhaft zu bleiben. Also nicht abweichen. Was auch immer es an kleinen regulativen Prinzipien gibt, sie sind nicht sehr schwierig. Bleib einfach bei diesem Prinzip, chante Hare Kṛṣṇa, iss Prasādam und dein Leben wird erfolgreich sein. Hier ist die Zusicherung von Nārada Muni, dass es auch bei einem Sturz keinen Verlust gibt. Aber die, auf der anderen Seite, diejenigen, die nicht im Kṛṣṇa-Bewusstsein sind, wenn er zum Beispiel ein gewöhnlicher Geschäftsmann oder gewöhnlicher Arbeiter ist, hat er so viele Dinge, aber sein Gewinn ist nichts'.
690619 - Vorlesung SB 01.05.15-17 - New Vrindaban, USA