DE/700622b Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Hṛṣīkeṇa-hṛṣīkeśa-sevanam ( CC Madhya 19.170). Eigentlich ist der Besitzer aller Sinne Kṛṣṇa. Wir haben diese Hand, aber sie ist uns gegeben worden. In Wirklichkeit ist es die Hand von Kṛṣṇa: Er ist alldurchdringend. Sarvato 'pāṇi pādas tat: Überall sind Seine Hände und Beine. Du findest das in der Bhagavad-gītā ( BG] 13.14). Darum, diese Hände und Beine, die wir bekommen haben, sind die Hände und Beine von Kṛṣṇa. Wenn diese Hände und Beine von Kṛṣṇa in den Dienst von Kṛṣṇa gestellt werden, ist dies die Perfektion. Das ist die Perfektion. Die Sinne die wir benutzen, wir mögen unsere Sinne für unsere Zufriedenstellung benutzen. Aber in Wirklichkeit sind es nicht unsere Sinne; es sind Kṛṣṇas Sinne."
700622 - Vorlesung Initiation - Los Angeles