DE/710201 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Allahabad

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Wenn du einen von Gottes Namen chantest, ist zu verstehen, dass Gott die Absolute Wahrheit ist, und dass es keinen Unterschied zwischen Gott und Seinem Namen gibt. Also durch das Chanten des Hare Kṛṣṇa mantras, verbindest du dich direkt selbst mit Kṛṣṇa, und dadurch wirst du gereinigt. Ceto-darpaṇa-mārjanaṁ bhava-mahā-dāvāgni-nirvāpaṇaṁ (CC Antya 20.12, Śikṣāṣṭaka 1). Natürlich ist es eine lange Ausführung, alles über diesen mahā-mantra zu erklären. Aber ich bitte euch, es uns zu glauben, dass diese Jungen und Mädchen einfach durch chanten so gereinigt wurden, dass sie in transzendentaler Ekstase tanzen. Das könnt ihr sehen. Versucht in eurem eigenen Leben dieses Experiment - ihr werdet glücklich werden."
710201 - Vorlesung - Allahabad