DE/710720 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in New York

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Prabhupāda: Gibt es irgendwelche Fragen?
Nanda-kiśora: Was geschieht mit einer Person, der wir auf der Straße einfach ein Simply Wonderful oder etwas prasādam geben, ein Stück prasādam?
Prabhupāda: Oh, das ist wunderbar, einfach wunderbar. (lachen) (schüttelt sich) Er hat noch nie in seinem Leben so eine wunderbare Süßigkeit gekostet. Deshalb gibst du ihm etwas Wunderbares, aber weil er diese wunderbare Süßigkeit isst, wird er eines Tages zu unserem Tempel kommen und wunderbar werden.
Devotees: Jaya!
Prabhupāda: Deshalb ist es einfach wunderbar. Verteile weiter dieses Simply Wonderful. Deine Philosophie ist einfach wunderbar. Dein prasādam ist einfach wunderbar. Du bist einfach wunderbar. Und dein Kṛṣṇa ist einfach wunderbar. Der ganze Vorgang ist einfach wunderbar. Und Er handelt wunderbar, und Er erwidert wunderbar. Wer kann das zurückweisen?
Kīrtanānanda: Prabhupāda ist einfach wunderbar. Prabhupāda: (schüttelt sich) Das stimmt. Du kannst es werden, jeder.“
710720 - Vorlesung - New York