DE/720529 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Mein lieber Herr, ich mache mir keine Sorgen um mich, ich habe alles bekommen. Ich habe kein Problem damit, wie ich die Unwissenheit überquere, wie ich nach Vaikuṇṭha gehe oder befreit werden kann. Diese Probleme sind gelöst. Wieso? Wie hast du sie gelöst? tvad-vīrya-gāyana-mahāmṛta-magna-cittaḥ: Weil ich immer damit beschäftigt bin, deine Aktivitäten zu glorifizieren, sind meine Problem gelöst. Was ist dann dein Problem? Das Problem ist śoce. Ich klage, śoce tato vimukha-cetasaḥ, diejenigen die von dir abgeneigt sind. Sie sind abgeneigt. Sie arbeiten so hart, māyā-sukhāya, für sogenanntes Glück, diese Schurken. Ich klage also einfach wegen ihnen." Dies ist unsere Vaiṣṇava-Philosophie. Einer, der bei den Lotusfüßen von Kṛṣṇa Zuflucht gesucht hat, hat kein Problem. Sein einziges Problem ist, wie man die Schurken rettet, die einfach nur hart arbeiten und Kṛṣṇa vergessen haben. Dass ist sein Problem."
720529 - Vorlesung SB 02.03.11-12 - Los Angeles