DE/740424 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Hyderabad

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Es gibt in erster Linie drei Energien von Kṛṣṇa: die materielle Energie, die spirituelle Energie und die marginale Energie. Wir sind die marginale Energie. Wir werden als marginal bezeichnet, weil wir unter der Energie leben müssen, einer anderen überlegenen Energie. Sowie du im Büro unter deinem Vorgesetzten arbeitest, nicht unabhäning und ebenso ist es unsere marginale Position, dass wir unter der Führung der materiellen Energie leben können oder unter der Führung der spirituellen Energie. Unter der Führung der spirituellen Energie zu leben ist unser wahres Leben. Und unter der Führung der materiellen Natur zu leben, das nennt man Māyā, ist es falsch. Deshalb sind wir marginal. Wir können uns entscheiden.
740424 - Vorlesung SB 01.02.10 - Hyderabad