DE/760430 Gespräch - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Fiji

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Kṛṣṇa ist nicht so leicht zu verstehen, aber wir geben dir die Möglichkeit, kṛṣṇa-prasādam zu essen, damit du eines Tages Kṛṣṇa verstehen kannst, das ist die Prakṛti. Eigentlich ist das die Prakṛti. Wir sind nicht schlecht ernährt. Das ist nicht unsere Philosophie, wie Vivekananda, Daridra-Nārāyaṇa-Sevā. Nein, wir sind nicht so. Wir geben dir Prasādam. Und das ist Tatsache, dass du durch essen, essen, essen, essen, eines Tages Kṛṣṇa-bewusst wirst; Einfach durch essen. Weil du so stumpf bist, kannst du die Philosophie nicht verstehen. Du kennst den Bauch wie die Tiere. Deshalb geben wir dir die Möglichkeit: „In Ordnung, füll deinen Bauch, füll deinen Bauch, und du wirst infiziert sein." Wenn du Nahrungsmittel aus einem infizierten Gebiet nimmst, wirst du mit einer Krankheit infiziert, also ist dies Kṛṣṇa-infiziert, p

Prasādam. du nimmst es und eines Tages wirst du an Kṛṣṇa-Bewusstsein erkrankt sein, und das ist eine Tatsache. Irgendwie sollte er mit Kṛṣṇa in Kontakt kommen. Er wird davon profitieren."

760430 - Conversation - Fiji