DE/681202 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
"Unsere Aktivitäten sind Bedingungen, nicht frei. Aber du kannst ein Leben in Freiheit erreichen, ein Leben unbegrenzter Energie, unbegrenzten Glücks, unbegrenzter Glückseligkeit. Die Möglichkeit ist da. Es ist keine Geschichte oder Fiktion. Wir sehen so viele Planeten innerhalb dieses Universums. Wir haben so viele fliegende Vehikel erhalten, aber wir können uns nicht einmal dem nahesten annähern, wir sind so begrenzt. Aber wenn wir Govinda verehren, dann ist es möglich. Du kannst überall hingehen. Wir haben dieses Statement in unserem kleinen Buch Easy Journey to other Planets beschrieben. Das ist möglich. Denke nicht, dass dieser Planet das ein und alles sei. Es gibt viele viele Millionen anderer sehr schöner Planeten. Dort sind der Standard von Glück, der Standard von Freude viele Male größer als wir uns hier erfreuen können."
681202 - Vorlesung BG 07.01 - Los Angeles