DE/700504 Vorlesung - Srila Prabhupada gibt uns eine Perle der Weisheit in Los Angeles

DE/German - Srila Prabhupadas Perlen der Weisheit
Entweder wirst du in einer sehr reichen Familie geboren, in einer aristokratischen Familie, oder du wirst im Mutterleib eines Tieres geboren. So oder so, die Qual von Geburt, Tod, Krankheit und Alter wird fortgesetzt. Die Bewegung des Kṛṣṇa-Bewusstseins, ist eine Lösung dieser vier Dinge zu finden: Geburt, Tod, Alter und Krankheit. Wenn wir also sündhaft handeln und wenn wir sündhafte Dinge essen, wird dieses Leben von Geburt, Tod und Alter fortbestehen. Auf dieser Weise kannst du aber eine Lösung finden. Und wie es in der Bhagavad-gītā, tyaktvā dehaṁ punar janma naiti mām eti kaunteya ( BG 4.9): "Nachdem er diesen Körper verlassen hat," tyaktvā dehaṁ punar janma naiti ", wird er nicht wieder in dieser materiellen Welt geboren.
700504 - Vorlesung ISO 01 - Los Angeles